Foto Saro

Als Tochter eines Fotografen bin ich von  Kindesbeinen an mit dem Bereich Fotografie  vertraut und habe den gleichen Beruf wie mein Vater ergriffen. Meine Lust an weiten Reisen, auch in Länder, die sich später durch politische Einflussnahme stark verändert haben, motivierte mich, die dort gesammelten Bild-Eindrücke mit Interessierten teilen zu wollen. Somit kann ich das mir vermachte Bild-Archiv meines Vaters umfangreich ergänzen.

Iran 1964    Isfahan, Mädchen beim Teppichknüpfen

 

 

 

Türkei 1972    Allee

 

 

 

Brasilien 1973       Rauchender Vaqueiro

 

 

 

Indien 1974    Jaipur, Palast der Winde

 

 

 

Nepal 1974    Terrassenförmig angelegte Reisfelder

 

 

 

Nepal 1974    Kathmandu

 

 

Mexico 1978       Mexico City Nationalmuseum, Maske im Teotihuacan Stil

 

 

     

Frankreich 1993    Paris Louvre

 

 


Vietnam 2008     Straßenansicht in Hanoi 

 

 

 

 Estland  2011    Tallinn, verspiegelte Hausfassade

 

 

 

Hamburg 2015    Museumsnacht im MKG

 

 

 

Schottland 2016    Sumpfzypresse im botanischen Garten